Die ganze Wahrheit: Carsten Tsara hat Besuch

Die ganze Wahrheit: Carsten Tsara hat Besuch PDF,MP3

Die ganze Wahrheit: Carsten Tsara hat Besuch

 

 

Nach 18 Jahren berichtet ein ehemaliger Klassenkamerad von Carsten Tsara seinen plötzlichen Besuch. Der Detektiv kann sich nicht erinnern, aber wenn er sie sieht, ist er fasziniert. Trotzdem: Diese Christine hat Geheimnisse, sie ist offensichtlich und plötzlich ist sie weg.
Und es gibt Tsaras Arbeit als Detective: die Suche nach einem skrupellosen Betrüger. Seine Untersuchungen zeigen ein verwirrendes Netzwerk auf der Anlage und trug. Und mitten in seiner schönen Christine. Carsten Tsara macht eine erstaunliche Entdeckung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Contents

  • Buch
  • Audio CD

 

 

 

 

 

Format:PDF,MP3
Size: 165.3 MB
Pages:58
Series:Lesehefte Deutsch als Fremdsprache
Level: B1
Date:2008

 

 

 

 

 

 

DOWNLOAD

 

 

 

Die ganze Wahrheit: Carsten Tsara hat Besuch PDF,MP3

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment