Briefe, E-Mails & Co. Beispiele und Übungen

Briefe, E-Mails & Co. Beispiele und Übungen PDF

Briefe, E-Mails & Co. Beispiele und Übungen

Wie spreche ich einen Geschäftspartner richtig an? Wie verabschiede ich mich am Ende der Nachricht? Welche Formulierungen kann ich verwenden und welche sollte ich vermeiden? Deutscher Praktikantentrainer – Pocket Coach für Brief, E-Mail & Mitarbeiter bietet einen praktischen und prägnanten Überblick mit vielen praktischen Beispielen.
– Textbeispiele für “Grundlagen des Schreibens von Briefen”
Ausübung eines Teils der Aufgaben in allen Formen wichtiger Korrespondenz im privaten und kommerziellen Bereich
– Notizboxen mit Tipps zu einzelnen Bereichen

 

 

 

Format:PDF
Size: 35 MB
Pages:164
Series: deutsch üben Taschentrainer
Niveau: A2 zu C1
Date: 2009
 

 

DOWNLOAD

Briefe, E-Mails & Co. Beispiele und Übungen PDF

 





 

 

 

Related Posts

Fit in Grammatik A1/A2

Fit in Grammatik B1

Präpositionen – deutsch üben Taschentrainer

Artikel – deutsch üben Taschentrainer

Unregelmäßige Verben A1 bis B1

Zeichensetzung – Deutsch üben Taschentrainer

»Das Gleiche ist nicht dasselbe!«

 

 

 

Leave a Comment